Mottobar "Back to the 90s" auf dem Trennfurter Musikfest #TrennfurterMusikfestDas Barteam begrüßt Euch auf dem Trennfurter Musikfest zur späteren Stunde recht herzlich in der typisch 90er Jahre geschmückten Mottobar.

Wisst Ihr noch damals in den Neunzigern? Als wir Bravo Hits auf dem Discman hörten und die ersten SMS mit dem Nokia 3210 verschickten? Diddl-Blätter und Pokémon-Karten wurden wie wild auf dem Schulhof getauscht und kaum zu Hause angekommen, mussten gleich die Tamagotchis gefüttert und Furbies unterhalten werden. Als Mädchen trugen wir Tattooketten, bauchfrei und Buffalo-Plateaus. Jungs griffen zu Baggy Pants, G-Shock und Nike Airs. Wir waren neugierig und unbeschwert und die Zeit verging irgendwie langsamer.

Jetzt sind die Neunziger zurück!

Von Zauberwürfel über Gameboy werden wir die alten Klassiker mit den 90er Hits begleitet wieder hochleben lassen. Kommt vorbei und genießt mit uns in toller Atmosphäre bei lockerem Smalltalk das ein oder andere Erfrischungsgetränk. Auch Kultgetränke aus der damaligen Zeit werden nicht fehlen! Oder fordert Eure Freunde bei einem Duell an unserem Nagelbock heraus!

Wir freuen uns auf Euch!